Grunzer*in/Shouter*in gesucht, erstes Review zur "Martyrium"-CD

Für unseren Grunzer Ben suchen wir ab sofort einen neuen Partner am Mikrofon.

Hast Du Spass am Grunzen und möchtest Teil einer kreativen, motivierten und produktiven Kombo sein? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn Ben braucht Unterstützung an der Mikrofront! Doppeltes Gekeifer ist schliesslich doppelte Energie und...doppelter Hass.
Neben unserem vielseitigem Repertoire haben wir viele neue Songideen. Wir freuen uns auf deinen Input!

Regelmässige, gemeinsame Proben sind für uns Vorraussetzung, um uns als Band weiterzuentwickeln. Zuverlässigkeit ist uns dabei ein sehr hohes Gut. Wenn Du zudem Bock hast, auch neben der wöchentlichen Probe etwas Zeit in die Mucke zu investieren, dann solltest Du uns im Proberaum besuchen kommen, die Gesangsanlage steht bereit!

Für einen kurzen Vorgeschmack auf Deinen Grunzpartner in spe...klicke hier


Zudem hat uns ein erstes Review für die "Martyrium"- CD erreicht. Dank an die Crew von Metal Aschaffenburg.

Hier der direkte Link zur Seite von Metal Aschaffenburg!